February 24, 2018

October 1, 2017

Aktuelle Posts

February 6, 2017

Am 04. Februar 2017 fand im GH Beren in Brestein um 19.00 Uhr die Jahreshauptversammlung statt.Der Obmann Bernd Fiechtl begrüßte den Bezirksobmann der Bezirksleitung Judenburg des steirischen Blasmusikverbandes Reinhard Bauer, Vertreter der Ortsvereine und Bretsteiner.Der Obmann präsentierte neben den neuen Registerfotos und einem Gruppenfoto des MV Bretstein auch die neue Homepage die unter folgender Adresse aufgerufen werden kann:mvbretstein.atDanach berichteten der Kapellmeister Alfred Größing, der Schriftführer Christoph Haingartner und die Finanzreferentin Anita Prodinger über die Aktivitäten und Anschaffungen im letzten Jahr.Es wurden auch zwei Musiker geehrt.Georg Mandl für 15 Jahre Tätigkeit im MV BretsteinJürgen Größing für 25 Jahre Tätigkeit im MV BretsteinDer Bezirksobmann Reinhard Bauer überbrachte darauf die Grußworte der Bezirksleitung Judenburg des steirischen Blasmusikverbandes.Im Anschluß meldeten sich noch alle Verteter der Ortsvereine zu Wort.

Follow Us

• Facebook Basic Square