February 24, 2018

December 11, 2017

October 29, 2017

October 1, 2017

Please reload

Aktuelle Posts

Konzert in Scheifling

May 26, 2017

Der Musikverein Bretstein unternahm am 28.05.2017 eine Konzertreise nach Scheifling. Der Musikverein Scheifling-St. Lorenzen unter der Führung des Obmanns Robert Petz und dem Kapellmeister Mag. Hannes Grogger veranstaltete an diesem Wochenende seine 130-Jahrfeier. Der MV Bretstein war gemeinsam mit dem MV Frauenburg-Unzmarkt, der Musikkapelle Silian und den Schwoazstoanern den Abend des 26.05.2017 musikalisch zu gestalten.

Der MV Bretstein hatte zur Anreise einen Bus angemietet, damit einerseits auch Familienmitglieder und Fans der Musiker und Musikerinnen am Spektakel teilnehmen konnten und eine sichere An- und Rückfahrt vom Konzert garantiert werden konnte.

Der Kapellmeister Alfred Gößing hatte mit den Musikern und Musikerinnen des MV Bretstein ein umfangreiches und buntes Abendprogramm gestaltet unter anderem mit einem Solostück für Xylophon gespielt von Christoph Haingartner. Der MV Bretstein zeigte sich von seiner besten Seite und wurde für die Darbietung vom Publikum bejubelt.

Natürlich durfte danach ein ausgelassenes Feiern nicht fehlen!

Ein Herzliches Danke den Veranstaltern, dem MV Scheifling-St. Lorenzen und allen Musikern und Musikerinnen des MV Bretstein für eure Probenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square